Sie sind jemand, der Strukturen schafft, Menschen weiterbringt und den Vertrieb mit Herz und System denkt? Unterstützen Sie unsere Gebietsleitungen und Außendienst-Teams dabei, noch erfolgreicher zu werden - mit Coaching, Organisationstalent und einem feinen Gespür für Kommunikation und Leistung.
Verkaufsorganisation im Vertrieb (m/w/d)
Aufgaben
- Fachliche und verkäuferische Unterstützung eines unserer Verkaufsteams
- Unterstützung bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter:innen
- Coaching von jungen Talenten und Begleitung ihrer Weiterentwicklung
- Erstellung von Reports und Präsentationen
- Unterstützung bei der Sicherstellung von Umsatz- und Qualitätszielen im Verkaufsgebiet
- Mitarbeit bei der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeiter:innen
- Unterstützung bei der Gewinnung und Betreuung von Großkund:innen im Verkaufsgebiet
Anforderungen
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Versicherungs- oder Bankenbereich
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche und örtliche Flexibilität
- Regionale Verankerung und gutes Netzwerk in Kärnten
- Belastbarkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- BÖV-Prüfung bzw. Lehrabschluss als Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau von Vorteil
- Engagement, Eigeninitiative und Freude an Teamarbeit
Angebot
- Vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit hoher Gestaltungskompetenz
- Attraktive Rahmenbedingungen sowie örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
- Aufnahme in ein erfolgreiches, engagiertes Team, in dem eine wertschätzende Kultur gelebt wird
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 40515,94 EUR brutto jährlich zzgl. Leistungshonorar (ab EUR 8.000,- brutto jährlich).
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
40.515,94 EUR bis 50.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Klagenfurt am Wörthersee
Berufsfelder
Beratung, Consulting, Coaching, Training, Führung, Management
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
KÄRNTNER LANDESVERSICHERUNG aG
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Klagenfurt, St. Veit an der Glan, Feldkirchen, Villach, Wolfsberg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf vorzugsweise im Versicherungs- oder Bankenbereich
- BÖV-Prüfung bzw. Lehrabschluss als Versicherungskaufmann I Versicherungskauffrau von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Aus- und Weiterbildung
Ansprechperson
Martin Gröblacher
Aus- und Weiterbildung
+43 463 5818 204
KÄRNTNER LANDESVERSICHERUNG aG
Banken, Finanz, Versicherung · 101 - 500 Mitarbeiter · Klagenfurt, St. Veit an der Glan, Feldkirchen, Villach, Wolfsberg