Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. HAK-Matura, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit
Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise aus
Du bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit
Du arbeitest mit hoher Präzision und legst großen Wert auf Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
Du hast eine hohe Affinität zu IT-Themen und bist versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel.
Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Beitrag bei uns
Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation von Präsenz- sowie digitalen Trainings (z.B. via Microsoft Teams). Dabei sorgst du für die Bereitstellung der notwendigen Ressourcen, wie Seminarräumlichkeiten und Technik, und stellst einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicher - von der internen Verrechnung bis zur Qualitätssicherung.
Du übernimmst die Koordination der Trainer:innen sowie der Teilnehmer:innen der internen Schulungen
Du verfasst Dokumentationen und erstellst regelmäßige Auswertungen
Du arbeitest bei Projekten im Bereich HR-Learning-Trainings mit und gestaltest bei der Weiterentwicklung unseres Angebotes mit
Du bist Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende zu allen Fragen rund um das Seminarangebot der Konzernakademie
Du kümmerst dich um die Pflege und Verwaltung von Daten im Lernmanagement-System
Unser Mehrwert für Sie
Abwechslungsreiche Aufgaben - Freue dich auf spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung.
Tolle Teamatmosphäre - Profitiere von einer großartigen Teamkultur und einer Kommunikation auf Augenhöhe.
Weiterbildungsmöglichkeiten - Nutze unsere vielfältigen Weiterbildungsangebote der STRABAG Akademie und entwickle deine Karriere weiter.
Individuelle Einarbeitung - In einer umfassenden Einarbeitungsphase werde von erfahrenen Kolleg:innen als Mentor:innen unterstützt.
Spannende Projekte - Begleite interessante und herausfordernde Projekte und profitiere von vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns.
Vergütung - Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab EUR 43.610,- (für Matura) bzw. ab EUR 50.908 (für Bachelorabsolventen) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
wettbewerbsfähige Vergütung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Freitag (halber Arbeitstag)
Home Office
Gesundheitsförderung
Kontakt
Simone Klett Albstadtweg 10 Stuttgart
+4915259589792
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Bau, Immobilien, Haustechnik · 10000+ Mitarbeiter · Wien, Spittal an der Drau, Linz, Graz