Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes und Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards
Technische Projektplanung und -betreuung (Heizung, Lüftung, Wasser, Gebäudetechnik)
Teamführung, Förderung des Arbeitsklimas, Erstellung von Dienstplänen und Unterstützung beim Recruiting
Weiterentwicklung von Angeboten, Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sowie Optimierung des Energiemanagements
Kostenkontrolle, Ressourcen wirtschaftlich einsetzen sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferant:innen, Partner:innen und internen Abteilungen (Geschäftsführung, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Marketing)
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, FH, Uni), kaufmännische Zusatzqualifikation von Vorteil
Führungserfahrung mit Empathie, Teamorientierung und motivierendem Führungsstil und Offenheit für innovative Gesundheits- und Wellnesskonzepte
Sicherer Umgang mit MS Office
Flexibilität für Wochenend- und Feiertagsdienste
Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit dazu hohes Servicebewusstsein und starke Kund:innen-Orientierung
Unser Angebot
Gehalt: ab 5.000, - EUR Brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung
Vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten